MPU wegen Punkte - spätestens bei 8 Punkten in Flensburg

Punktesünder bekommen meistens die Auflage sich einer Verkehrstherapie zu unterziehen, die grundsätzlich in Einzelsitzungen stattfinden sollte und nur so auch den erwünschten Erfog hat für den Klienten.

Oft handelt sich bei Punktesündern, um Menschen die persönlichkeitsrelevante Defizite im Verhalten, Erleben und Denken haben und die bereits im Vorfeld einer Ordnungswidrigkeit oder Straftat bestehen.

Die Auffälligkeit ist dann oft auch die Summe des Handelns. Punktesünder haben es sehr schwer die MPU-Prüfung zu bestehen, da sie oft nicht ausreichend in der Lage sind ihre Problematik zu erkennen.

Da Persönlichkeitsstörungen immer eine größere Rolle spielen in der Fahreignungsüberprüfung und kompliziert sind, kommt der Auffällige um eine gezielte Psychotherapie oder zumindest einer Verkehrstherapie nicht mehr herum.

Letztlich hat er aber die Chance eine wessentliche und persönliche Verbesserung für sein weiteres Leben zu erfahren.

Warten sie nicht zu lange und wir helfen ihnen rechtzeitig

Dipl.-Psych. Andreas W. Beisner

0152-53180072

 

Dipl.-Psych. Andreas W. Beisner
Verkehrspsychologe
Sucht- und Psychotherapeut

Bundesweit und Kontakt durch alle Medien
Kontakt »


Sprechstunde:

Gutachten-Diagnostik-Therapie

Mo.- Fr. 18.00-19.00 auch unter

Mobil: 0152 - 531 800 72

 

Mit dem richtigen Handwerkszeug bestehen auch Sie die MPU-Prüfung!
MPU-Vorbereitung »